Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/Nswe73umPQk?t=40
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/BMw6PaEWP_o?t=83 youtube.com/watch?v=A-Pkx37kYf4 youtube.com/watch?v=GuQBopNcve0&index=9&list=RD6ZuTxLXkI4A
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=uczQRNRGTi4
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/rVqAdIMQZlk?t=68
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=S0Q4gqBUs7c
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragWenn du die Wahl hast, nimm die Snap-in. Die mit Schraubverschluss gehen aber auch, musst nur dann an einem der Drehverschlüsse etwas Material mit einem Teppichmesser abtragen. Ist nicht viel Arbeit.
-
SF5 Fragen und Antworten
Seba - - Street Fighter V
BeitragLäuft auf jeden Fall mit einer GTX 670 - kannst du ja damit sicher vergleichen. Xbox Pad funktioniert am PC - Xbox Controller sind auf Turnieren nicht banned - brauchst aber einen Converter damit er auf PS4 läuft.
-
Hey, kein Problem. Ich würde die Leitung auf Paketverlust checken, denn Geschwindigkeit ist nicht gleichbedeutend mit konstanter Qualität. Hast du IPv6 oder IPv4? Die Ports freizuschalten ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Schau mal diese Links durch... capcom-unity.com/haunts/blog/2…aunch-status-update-vol-6 reddit.com/r/StreetFighter/com…b/street_fighter_v_ports/ Vielleicht kann ja einer von den Fachleuten hier im Forum mehr Hilfe anbieten, mein Wissen ist da eher laienhaft.
-
SF V Stammtisch
BeitragBin auch mit dem content sehr zufrieden.
-
SF V Stammtisch
Beitragaber echt
-
SF V Stammtisch
BeitragIch freu mich schon auf "estate at noon"
-
Team Fortress hat aber nie die FGC "bedroht" - steckt also noch einiges mehr dahinter.
-
irgendwer musste es einfach aussprechen
-
der hip hop / rap thread
Beitragyoutube.com/watch?v=HipRgfljK-g